Komatsuhime Go

Komatsuhime Go

Kayami Hojo Masato

Kayami Hojo Masato

Kumano Yasuke

kumano yasuke

kayami hojo masato

Kumano yasuke

komatsuhime go

Ausflug zum Einkaufcenter und ein Besuch ins Fressnapf

heute waren wir im Einkaufcenter und im Fressnapf, alle Drei waren Super artig und haben sich alles angeguckt. Die Mitarbeiter und auch die Besucher waren alle begeistert von den Welpen und konnten sich gar nicht beruhigen vor Begeisterung...denn wann sieht man schon mal Akitawlpen im Fressnapf . Danach haben wir es uns auf einer Bank im Einkaufcenter bequem gemacht und die Mäuse bekamen ein lecker knusper Knabbersnake. Viele Leute freuten sich über die Kleinen und konnten nicht wiederstehen sie auch zu streicheln. Zum Schluss haben sie noch auf einer Freifläche draußen pippi machen können und dann ging es wieder ab nach Hause. Ihre Mama erwartete sie schon sehnsüchtig und säugte sie sofort, denn der Ausflug hat doch alle sehr durstig gemacht. Sie war erleichtert das alle wieder zu Hause waren und und hörte sich wohlwollen an was sie erlebt haben.
Schön wars😃

 

Besuch im hundezentrum sophia heiduk

Heute war Hundeschultag mit den Welpen...und ihren neuen Besitzern...die natürlich nur Herzchen in den Augen hatten...für die Welpen war das heute sehr aufregend, obwohl sie erst sehr verhalten waren, sind sie im laufe der Stunde dann doch etwas aufgetaut...
Vielen Dank nochmal an Sophia Heiduk..für die schöne Zeit in deiner Hundeschule und das Du mich immer mit meinen Welpen und ihren neuen Besitzern in die Welpenstunde mit eingebaut hast...
es war mir ein Vergnügen und ich werde dich gerne weiterempfehlen...

 

Nadine und Klaas aus Grünheide (Mark) freuen sich über Komatsuhime Go und ich freue mich, das die kleine ein schönes zu Hause bekommt und die beiden schon erfahrungen mit Hunden hatten. ich wünsche euch viel Glück und Freude mit Komatsuhime Go of Akashi-Kaikyo❤️

heute wurde unser wunderschöne Rüde Kumano Yasuke abgeholt...Kay , Grit, Sohn Gustav und Tochter aus Wandlitz sind überglücklich. Ich wünsche den kleinen Mann nur das Beste und viel Freude und liebe mit seiner neuen Familie, die schon Erfahrung mit einem Akitarüden sammeln konnten. ❤️❤️❤️❤️

heute wurde unser schätzchen kayami hojo masato von ihren neuen besitzern nach heiligensee abgeholt...daniela und tochter paulina sind überglücklich...ich wünsche euch mit meinem schätzchen nur das allerbeste..habt viel freude mit ihr...und geht lieb und konsequent mit ihr um, sie wird es euch danken...