in gedenken an meine geliebte Kiko...die beste Hündin die es gab...und meinen geliebten brummbären Yuki

Genkai

go no suzuyama mein erster akitabär  yuki . er kam 2008 mit 4 1/2 monaten zu uns. ein sturer bock, der in der hundeschule den anderen erhaben zu schaute wie sie sich mit leckerchen vollstopften. er hat mich viel schweiß und nerven gekostet, aber tief drin war er verschmust zu hause sehr ruhig doch bei rüden  begegnungen ließ er gerne den macker raushängen. leider ist er viel zu früh mit 7 jahren über die regen

bogenbrücke gegangen, er ist einfach morgens nicht mehr aufgewacht

 

er hatte einen deckakt mit unserer anuk wo 4 welpen fielen.

 

      R.I.P schlaf gut mein Bär

verstorben am 07.05.2015 wir denken oft an dich

Aimi-Hime

of shira suna yama, liebevoll Kiko genannt ist unsere erste akithündin. Sie ist mit ihren 11 jahren unsere älteste hündin, die klar,ruhig und schmusig ist, aber gerne bei hunde begegnungen  den sherriff raushägen läßt.

 

kiko nahm ihre mutterrolle sehr ernst denn erziehung ist alles

 

sie hatte 2 würfe

 

leider ist unsere Kiko im Alter von 11 Jahren am 03.05.2021 über die regenbogen-brücke gegangen..wir werden dich nie vergessen

 

R.I.P verstorben am 03.05.2021 ....schlaf süß mein Herzblatt...wir werden dich nie vergessen